Menü

OSBNForum

Artikel werden nicht aufgelistet

Allgemeine Diskussionen zum OSBN.

Artikel werden nicht aufgelistet

Beitragvon ostfriese26802 » Mo 8. Okt 2012, 09:39

Jemand eine Idee warum meine Artikel nicht mehr im Ticket auftauchen bzw in der Gesamtübersicht meiner Seite?
Benutzeravatar
ostfriese26802
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:51

Re: Artikel werden nicht aufgelistet

Beitragvon ostfriese26802 » Mo 8. Okt 2012, 12:45

Ok korrgiere sie werden in der Gesamtansicht angezeigt, jedoch nicht im Ticker.

Bei der Gesamtübersicht habe ich aber noch folgende Fehlermeldung
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /www/htdocs/w00e7e3f/osbn/info.php on line 49: date() expects parameter 2 to be long, string given
Benutzeravatar
ostfriese26802
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:51

Re: Artikel werden nicht aufgelistet

Beitragvon Valentin » Mo 8. Okt 2012, 15:23

Ich habs gesehen. .Das liegt wohl daran, dass dein Feed kein Datum ausliefert. Zumindest bei diesen Artikeln nicht. Aber ich werde für den Fall heute was einstellen.

Gruß Valentin
Valentin
 
Beiträge: 334
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21

Re: Artikel werden nicht aufgelistet

Beitragvon Valentin » Mo 8. Okt 2012, 16:26

Von nun an werden Artikel, die kein eigenes Datum einfach nach dem Datum der Indizierung gespeichert. Deine neuen Artikel sind nun übrigens da.
Valentin
 
Beiträge: 334
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21

Re: Artikel werden nicht aufgelistet

Beitragvon ostfriese26802 » Mo 8. Okt 2012, 16:34

Ich habe es gerade per Zufall gesehen, danke
Benutzeravatar
ostfriese26802
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:51


Zurück zu Rund ums Open-Source-Blog-Netzwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron