Menü

OSBNForum

Austragen?

Allgemeine Diskussionen zum OSBN.

Austragen?

Beitragvon kero » Di 25. Sep 2012, 11:16

Hi,
Mitmachen ist schön einfach umgesetzt, aber wie kann man sich wieder austragen? Und wo kann seinen Forumaccount löschen?

Danke

Kero
kero
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 25. Sep 2012, 11:09

Re: Austragen?

Beitragvon Valentin » Di 25. Sep 2012, 17:47

Hallo kero,

ich werde sehen, was ich machen kann. Möchtest du deinen Account löschen?
Valentin
 
Beiträge: 334
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21

Re: Austragen?

Beitragvon kero » Di 25. Sep 2012, 18:01

Nein, aber es gibt schon genug Netzwerke wo man als User keine Möglichkeit hat den eigenen Account zu löschen. Ich finde so eine Funktion sehr wichtig.
Zuletzt geändert von kero am Di 25. Sep 2012, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
kero
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 25. Sep 2012, 11:09

Re: Austragen?

Beitragvon Valentin » Di 25. Sep 2012, 18:04

Okay, die Funktion steht nun auf meiner Todo-Liste. Bis es noch keine spezielle Funktion dafür gibt, reicht ein kurzer Thread hier, eine private Nachricht oder eine Mail :) .
Valentin
 
Beiträge: 334
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21


Zurück zu Rund ums Open-Source-Blog-Netzwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron