Menü

OSBNForum

Einteilung der Foren

Allgemeine Diskussionen zum OSBN.

Einteilung der Foren

Beitragvon Valentin » Mo 13. Aug 2012, 19:33

Hallo OSBN!

Ich suche ein paar Anregungen, wie die Foren hier eingeteilt werden können bzw. welche Foren überhaupt sinnvoll sind. Derzeit gibt es zwei Kategorien und folgende Foren.

Allgemeine Foren
  • Mitglied werden
  • Gründung des Blognetzwerkes

Blog-Foren
  • Forum für jeden eigenen Blog

Ich würde jetzt gerne einige Diskussionen ermöglichen. Zum Beispiel könnten sich Blogger über Themen absprechen oder sich zu einem größeren Projekt zusammenfinden. Weiß jetzt allerdings nicht wirklich, wie man das einteilen könnte. Auch allgemeine Diskussionsforen wären vielleicht interessant.

Bin auf eure Vorschläge gespannt.
Gruß, Valentin
Valentin
 
Beiträge: 334
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21

Zurück zu Rund ums Open-Source-Blog-Netzwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron