Menü

OSBNForum

Diaspora

Allgemeine Diskussionen zum OSBN.

Diaspora

Beitragvon Timotheus » Sa 5. Sep 2020, 18:32

Hallo zusammen,

zumindest bei mir funktioniert der Diaspora Link unter "Auf dem Laufenden bleiben" nicht.

Grüße
Timotheus
Timotheus
 
Beiträge: 8
Registriert: So 8. Apr 2018, 14:56

Re: Diaspora

Beitragvon mdosch » Sa 5. Sep 2020, 19:08

Ja, es scheint die komplette Instanz nicht mehr zu geben. Der Link sollte von Valentin entfernt werden, oder ausgetauscht werden, wenn es dort einen anderen OSBN-Bot gibt. Ich selbst benutze diaspora nicht und kenn mich damit auch nicht wirklich aus.
mdosch
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 11:16

Re: Diaspora

Beitragvon Valentin » Mo 7. Sep 2020, 22:39

Wurde rausgeworfen. Danke für die Info!
Valentin
 
Beiträge: 327
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21

Re: Diaspora

Beitragvon Timotheus » Mo 14. Sep 2020, 11:28

Hallo,

danke dir fürs Reagieren. Aber wäre nicht schöner, wir würdens nicht rauswerfen, sondern funktionierend rein nehmen?

Grüße Timotheus
Timotheus
 
Beiträge: 8
Registriert: So 8. Apr 2018, 14:56

Re: Diaspora

Beitragvon mdosch » Mo 14. Sep 2020, 12:27

Wenn jemand so einen Bot einrichtet wird Valentin den bestimmt auch gern wieder verlinken. ;)
mdosch
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 11:16

Re: Diaspora

Beitragvon Marius@Braunschweig » Sa 10. Okt 2020, 15:31

Völlig unnötig. (Mein) Friendica hat den OSBN RSS Feed drin, klappt wunderbar.
Marius@Braunschweig
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 30. Apr 2016, 20:42


Zurück zu Rund ums Open-Source-Blog-Netzwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron