Wie lange dauert die Aufnahme?
-
xoxys
Re: Wie lange dauert die Aufnahme?
Ich glaube meine Wartezeit ist um
würdest du meinen Blog freischalten? Danke 
-
Bloggalthemes
Jaja.
Dann ist mein Blog auch unter "Lizenz der OSBN"
)
Dann ist mein Blog auch unter "Lizenz der OSBN"
Hallo xoxys. Ich würde den Blog aktivieren, allerdings funktioniert dein Feed nicht: https://geeklabor.de/feeds/atom10.xmlxoxys hat geschrieben:Ich glaube meine Wartezeit ist umwürdest du meinen Blog freischalten? Danke
- chris_blues
Heute Abend scheint mein Tag der doofen Fragen zu sein, aber, was meinst Du damit?Bloggalthemes hat geschrieben:Jaja.
Dann ist mein Blog auch unter "Lizenz der OSBN")
-
xoxys
Das dachte ich mir auchchris_blues hat geschrieben:Heute Abend scheint mein Tag der doofen Fragen zu sein, aber, was meinst Du damit?Bloggalthemes hat geschrieben:Jaja.
Dann ist mein Blog auch unter "Lizenz der OSBN")
@Valentin
Ach verdammt ich hatte zwischendurch auf rss2 umgestellt weil es Probleme mit dem Atom Feed gab. Ich hab in den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden den Feed zu ändern... Hier der neue Link https://geeklabor.de/feeds/index.rss2 kannst du den andern? Der ist auch auf meinem Blog verlinkt.
Danke
Ist aktiviert. Du kannst in den Einstellungen die Feed-Adressen ändern. Es wäre besser, wenn du neben dem vollen Feed noch einen reinen Open-Source-Feed angeben würdest.
Hallo zusammen,
wollte auch nachfragen, ob die Aufnahme meines Blogs noch aussteht oder irgendein Kriterium nicht erfüllt hat?
Grüße Jörg
wollte auch nachfragen, ob die Aufnahme meines Blogs noch aussteht oder irgendein Kriterium nicht erfüllt hat?
Grüße Jörg
Da war ich wohl etwas zu ungeduldig
wie ich grad gesehen habe, wurde mein Blog jetzt ins Netzwerk aufgenommen - Danke 
Moin, ich häng mich hier auch mal eben dran. Ein paar Tage gewartet hätte ich jetzt ja, kann mich bitte jemand freischalten? Oder sagen wo es hakt? Vielen Dank.