Seite 1 von 1

Bitte Blog abmelden, wenn Ihr Eure Domain verkauft

BeitragVerfasst: So 23. Feb 2020, 23:06
von Marius@Braunschweig
Hi,

wenn Ihr euer Blog einstampft und die Domains verkauft, meldet bitte Euer Blog vom Feed ab.

Wir haben in den letzten 12 Monaten jetzt zwei Übernahmen erlebt, die von eurer alten Reichweite profitiert und Spam oder Werbung für Online-Casinos verbreitet haben.

Zieht das bitte in Betracht, wenn es soweit ist.

Re: Bitte Blog abmelden, wenn Ihr Eure Domain verkauft

BeitragVerfasst: Mo 24. Feb 2020, 13:43
von onli
Ich bin gerade über solche Werbeartikel im Feed gestolpert und hierher gekommen, um zu sehen ob es bemerkt wurde. Wurde es :) Danke für die schnelle Reaktion.

Re: Bitte Blog abmelden, wenn Ihr Eure Domain verkauft

BeitragVerfasst: Di 28. Apr 2020, 08:54
von Cthulhux
Bei manchen ist's ein Upgrade.