Zum Unterschied zwischen Ticker und Feed: Im Feed werden derzeit ganz einfach die 10 (bzw. nun 20) Artikel angezeigt. Im Ticker werden Artikel des selben Blogs gruppiert - damit ein einziger Blog den Ticker nicht mit seinen Beiträgen überschwemmen kann. Es gibt also einen Unterschied, allerdings sollten im Endeffekt beide alles anzeigen - nur in einer anderen Form.
netz10 hat geschrieben:Wegen mir braucht es überhaupt keinen Feed
Wegen mir auch nicht. Aber er stand auf der Wunschliste recht weit oben, deshalb bin ich dem nachgekommen.
netz10 hat geschrieben:Beim "Tagesfeed" bestünde natürlich die Gefahr, dass, bei, sagen wir 15 Artikeln in einem einzigen Feed, viel unter den Tisch fällt.
Allerdings wäre das vielleicht etwas weniger nervig: So hat der Feedleser die Möglichkeit, einzelne Feeds zu abonnieren und trotzdem dem OSBN-Feed zu folgen. So wie es jetzt ist, bekommt er Artikel von Blogs, denen er folgt, doppelt (einmal den echten Blog-Feed und einmal den OSBN-Kurzfassungs-Feed). Der Zusammenfassungsfeed hätte also eher den Sinn, dass der Feedleser einmal am Tag einen Überblick bekommt, um so zu sehen, ob er was verpasst hat -> falls ja, kann er sich den entsprechenden Blog ja einzeln abonnieren.