Menü

OSBNForum

Feeds filtern

Offizielle Ankündigungen zum OSBN.

Feeds filtern

Beitragvon Gyges » So 14. Nov 2021, 21:21

Hallo zusammen,
ich finde es befremdlich, mich als Nutzer von freier Software wie Linux und Lineage von gewissen Mitgliedern dieser Plattform in ihren Artikeln als Fantast und Ähnliches beschimpfen lassen zu müssen.
Daher meine Frage: Ist es möglich, gewisse "Wut-Blogger" auf osbn.de auszufiltern?

-- Gyges
Gyges
 
Beiträge: 5
Registriert: So 20. Jan 2013, 20:43

Re: Feeds filtern

Beitragvon Cthulhux » Fr 10. Dez 2021, 00:36

Alternativ hilft es manchmal, das Gespräch mit den "Wut-Bloggern" zu suchen. Manchmal scheitert vieles an der Kommunikation.
Cthulhux
 
Beiträge: 31
Registriert: Di 30. Jul 2013, 12:48


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron