Menü

OSBNForum

Adblock Plus-Whitelist für OSBN-Blogs

Offizielle Ankündigungen zum OSBN.

Re: Adblock Plus-Whitelist für OSBN-Blogs

Beitragvon linuxnews » Sa 2. Sep 2017, 23:43

Ich denke, uBlock und uBlock Origin haben AdblockPlus in den letzten Jahren erheblich Konkurrenz gemacht. Ich werde einmal schaun, ob die Liste vom Format her dort auch passt.
Benutzeravatar
linuxnews
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 2. Sep 2017, 22:36

Re: Adblock Plus-Whitelist für OSBN-Blogs

Beitragvon tutonaut » Di 5. Mai 2020, 23:22

... ein wenig später, nur acht Jährchen: Danke, schöne Idee! Und funktioniert immer noch.
tutonaut
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Nov 2019, 19:09

Re: Adblock Plus-Whitelist für OSBN-Blogs

Beitragvon Anaximander » So 10. Mai 2020, 15:05

tutonaut hat geschrieben:... ein wenig später, nur acht Jährchen: Danke, schöne Idee! Und funktioniert immer noch.


Meine Seite kannst du gerne auch ohne Plugin besuchen. Wo keine Werbung ist, kann auch nichts geblockt werden. ;-)
Anaximander
 
Beiträge: 136
Registriert: Do 27. Sep 2012, 14:28

Vorherige

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron