Menü

OSBNForum

Friendica und osbn

Offtopic - hier kann über alle Themen diskutiert werden, die sonst nirgendwo reinpassen.

Friendica und osbn

Beitragvon seraphyn » So 12. Jan 2014, 15:31

Ich stelle mir gerade die Frage wie viele Benutzer aus dem OSBN in frendica sind?
Leider finde unter der Suche nach OSBN ( http://dir.friendica.com/directory?search=osbn&submit=Find) nur mich :o

Geht ja nicht ;)
Sehe ich als einziger den Vorteil darin alle sozialen Netzwerke unter einen hut zu bekommen?
Benutzeravatar
seraphyn
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 4. Okt 2012, 11:07

Re: Friendica und osbn

Beitragvon Anaximander » So 12. Jan 2014, 15:51

Also ich bin "dort" nicht, da ich soziale Netzwerke möglichst meide.
Anaximander
 
Beiträge: 136
Registriert: Do 27. Sep 2012, 14:28

Re: Friendica und osbn

Beitragvon seraphyn » So 12. Jan 2014, 16:03

Anaximander hat geschrieben:Also ich bin "dort" nicht, da ich soziale Netzwerke möglichst meide.

Du meidest sie möglichst, somit bist Du in einem ;)
Ganz kann ich sie leider nicht meiden, der Grund für meine offene Variante?
Benutzeravatar
seraphyn
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 4. Okt 2012, 11:07


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron