Menü

OSBNForum

Filterung von privaten Adressbereichen

Offtopic - hier kann über alle Themen diskutiert werden, die sonst nirgendwo reinpassen.

Filterung von privaten Adressbereichen

Beitragvon sesom42 » Do 28. Mai 2020, 17:10

Die heute gepostete News (Hello World!) mit einem Link auf http://192.168.178.39 ist ja süß :D

Das führt mich allerdings zu der Frage, ob man da nicht einen Filter einbauen sollte. Je nach verwendeter Newsreader-Software können da bestimmt merkwürdige Sachen passieren, wenn mir jemand z.B. einen Link auf meinem Router unterjubelt und mein lokaler Newsreader den auch von lokal aus aufruft, was dann in den allermeisten Fällen geht. Tut meiner nicht, probiert es nicht 8-)

Gut, Browser bzw. mit entsprechenden Plugins bestückte Browser würden sich über CSFR beschweren, aber man muss es ja nicht soweit kommen lassen, oder?

Was meint ihr dazu?
sesom42
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 16:51

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast