Menü

OSBNForum

Diskussion: Linux-Werkzeugkasten-Reihe

Du möchtest mit anderen Bloggern gemeinsam ein neues Projekt starten? Hier ist der richtige Ort dazu.

Re: Diskussion: "Linux-Werkzeugkasten"-Reihe

Beitragvon lx4r » Mi 19. Sep 2012, 18:36

dakira hat geschrieben:Ich bin auf jeden Fall dabei! Ich finde man kann sich ja darauf einigen am Anfang des Artikel zu erläutern, warum das entsprechende Tool für den persönlichen Werkzeugkasten unerlässlich ist.

Okay, zwei Leute hätten wir mit dir und mir zusammen also schon.
@netz10: Du machst auch mit, oder?
@Valentin: Hast du auch Lust? Und könntest du mir dann einen Topic nach einem Post sperren, damit wir als Übersichtsseite darauf verlinken können?

Gruß
linux4ever
lx4r
 

Re: Diskussion: "Linux-Werkzeugkasten"-Reihe

Beitragvon Valentin » Mi 19. Sep 2012, 19:01

Ich wär auch dabei, allerdings lieber irgendwann in zwei, drei Wochen. Derzeit hab ich etwas viel um die Ohren. Ihr könnte aber natürlich inzwischen anfangen. Das mit dem Topic ist natürlich kein Problem.
Valentin
 
Beiträge: 334
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21

Re: Diskussion: "Linux-Werkzeugkasten"-Reihe

Beitragvon lx4r » Mi 19. Sep 2012, 19:25

Valentin hat geschrieben:Ich wär auch dabei, allerdings lieber irgendwann in zwei, drei Wochen. Derzeit hab ich etwas viel um die Ohren. Ihr könnte aber natürlich inzwischen anfangen. Das mit dem Topic ist natürlich kein Problem.

Okay, super, wir freuen uns auf deinen Artikel.
Den Topic habe ich hier erstellt, du kannst ihn sperren, wenn du Zeit hast: http://osbn.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=1714

Wer von euch anderen möchte anfangen?

Gruß
linux4ever
lx4r
 

Re: Diskussion: "Linux-Werkzeugkasten"-Reihe

Beitragvon daniel_hauck » So 23. Sep 2012, 22:53

Gibt es noch Bedarf? :)

Ich wäre dabei :)
daniel_hauck
 
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Sep 2012, 22:28

Re: Diskussion: "Linux-Werkzeugkasten"-Reihe

Beitragvon Valentin » Mo 24. Sep 2012, 11:48

Am besten ist es, wenn einfach jemand damit anfängt. Dann kann er hier den Link reinsetzen und linux4ever schreibt das dann in die Übersichtsseite.

Also, los gehts :)
Valentin
 
Beiträge: 334
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21

Re: Diskussion: "Linux-Werkzeugkasten"-Reihe

Beitragvon lx4r » Mo 24. Sep 2012, 17:59

@daniel_hauck: Immer, wir können nie genug Beiträge haben :-)
@valentin: Du hast Recht, ich werde in den nächsten Tagen mal einen Artikel schreiben (habe gerade viel Schule um die Ohren), aber es kann gerne jemand schneller sein als ich ;-)
Problem leider: Ich kann den Topic nachdem ich ihn einmal gesperrt habe jetzt nicht mehr entsperren ...

Gruß
linux4ever
lx4r
 

Re: Diskussion: "Linux-Werkzeugkasten"-Reihe

Beitragvon Valentin » Mo 24. Sep 2012, 18:32

@linux4ever: Das heißt du siehst auch keinen "Ändern" Link rechts oben im Beitrag?
Valentin
 
Beiträge: 334
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21

Re: Diskussion: "Linux-Werkzeugkasten"-Reihe

Beitragvon lx4r » Mo 24. Sep 2012, 19:19

@valentin: Doch, aber dann kommt "Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen."
lx4r
 

Re: Diskussion: "Linux-Werkzeugkasten"-Reihe

Beitragvon Valentin » Mo 24. Sep 2012, 19:33

Ich hab es gerade ausprobiert, stimmt.

Aber ganz abgesehen davon: Ist es überhaupt sinnvoll, das Thema zu sperren? Sollte man es den Lesern ermöglichen auch etwas dazu zu sagen? Ich sperr mal auf - mal sehen, was passiert :D.
Valentin
 
Beiträge: 334
Registriert: Do 9. Aug 2012, 19:21

Re: Diskussion: "Linux-Werkzeugkasten"-Reihe

Beitragvon lx4r » Di 25. Sep 2012, 20:24

Ich dachte eigentlich, wir machen halt hier die Diskussion und benutzen den Topic als simple Übersichtsseite, auf die man dann von seinem Artikel aus verlinkt. Ich werde einfach mal einen Hinweis in den Beitrag schreiben bitte nicht zu posten und dann sehen wir mal ...

@valentin: Muss dieses Unterforum nicht eigentlich "Gemeinsame Projekte" und nicht "Gemeinsamen Projekte" heißen? ^^

Gruß
linux4ever
lx4r
 

VorherigeNächste

Zurück zu Gemeinsame Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron