Menü

OSBNInfos zu openSUSE-lernen.de

Bild von openSUSE-lernen.de

Auf dieser Seite werden allgemeine Informationen zu openSUSE-lernen.de angezeigt. Hier kommst du zur Blog-Hauptseite. Im OSBN-Forum ist außerdem eine eigene Forenkategorie für die Seite vorhanden. Außerdem findest du hier RSS-Feeds zum Blog, sowie Links zu Seiten auf sozialen Netzwerken.

Links zu openSUSE-lernen.de


Letzte Open-Source-Artikel von openSUSE-lernen.de

openSUSE-lernen.de macht Schluss. :-(

Geschrieben am 10.03.2019 um 18:22 Uhr

Hallo liebe openSUSE-Anwender.

Ich werde Anfang April 2019 diesen openSUSE Blog einstellen. Inzwischen bin ich seit über einem Jahr zu Linux Mint gewechselt und damit sehr zufrieden. Weiterlesen »


openSUSE Leap 15 ist erschienen

Geschrieben am 25.05.2018 um 14:13 Uhr

Es ist soweit. Die openSUSE Entwickler haben die nächste Version „Leap 15“ veröffentlicht. Mit diesem Release sind die Versionsnummern der beiden SUSE Produkte openSUSE uns SLE im Einklang gebracht. Weiterlesen »


Kontakt aufnehmen

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse

Ist hellgelb dunkler als dunkelgrau?

Statistik

Innerhalb der letzten 30 Tage wurden von openSUSE-lernen.de 0 Artikel veröffentlicht, das entspricht einer Artikelfrequenz von 0,00 Artikel pro Tag. Seit dem Start des Open-Source-Blog-Netzwerkes veröffentlichte openSUSE-lernen.de insgesamt 39 Artikel. Zu den Gesamtstatistiken »